(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG
Logo

Bad Wimpfen

Einkauf / Logistik

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d) Bad Wimpfen Wir supporten Systeme - und dich! Als Team sind wir für die Digitalisierung der Warenflusssteuerung zuständig. Konkret bedeutet das, dass wir verschiedene Prozesse entlang der Lieferkette digitalisieren und automatisieren. Unsere Aufgaben sind sehr vielschichtig, neben fachlichem Support der Systeme wollen wir unsere Partner dazu befähigen, mit der Digitalisierung umzugehen. Deine Aufgaben In deiner neuen Rolle als (Junior) Prozessmanager im Supply Chain Management Umfeld bist du maßgeblich daran beteiligt, unsere internen Prozesse innovativ weiterzuentwickeln und zu digitalisieren Du analysierst unsere Logistikprozesse, wertest Kennzahlen aus und leitest auf dieser Basis Handlungsempfehlungen ab Weiterhin unterstützt du bei der Weiterentwicklung unserer systemseitigen Strategien, begleitest die Umsetzung in der Praxis und arbeitest aktiv im Support mit Außerdem prüfst du unser System-Servicemanagement sowie die Prozesse in unserer digitalen Systemlandschaft und adaptierst diese an die Herausforderungen hybrider Infrastrukturen Nicht zuletzt stehst du im engen Austausch mit unseren Regionalgesellschaften und führst abteilungsübergreifende Schulungen durch Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium Lösungsorientierte, kreative, analytische und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative verbunden mit einer hohen Systemaffinität Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office Deine Vorteile Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. #teamlidl jobs.lidl.de Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik